Startseite
  Archiv
  "Lyrics"
  Sprache
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews

Webnews

Webnews

Webnews



http://myblog.de/blue.lady

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Das ist das Schlimmste was einem Menschen passieren kann, der Satz "Hey, erzähl du doch mal was", vor einem leeren Blatt Papier zu sitzen, oder in unserem Zeitalter vor einer leeren Internetseite. Ist man erstmal in dieser Situation muss man die schwierige Entscheidung treffen, fülle ich die Stille, den freien Raum? Habe ich etwas zu sagen, dass wichtig genug ist es anderen mitzuteilen? Meine Antwort ist: Wahrscheinlich nicht. Aber das macht nichts, jeder der etwas mitteilen will kann das mehr oder weniger uneingeschränkt tun. Ob das nun gut oder schlecht ist, ob derjenige überhaupt wahrgenommen wird, das ist eine andere Sache.

Ich kann nicht schreiben. Zumindest nicht auf die Art, wie ich es für bewunderns- und lesenswert halten würde. Wahrscheinlich habe ich auch nichts zu sagen, nichts Großes, Weltbewegendes. Ich habe nur meine Gedanken, aber vielleicht gibt es jemanden, für den auch die interessant sind.

28.2.05 17:13





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung