Startseite
  Archiv
  "Lyrics"
  Sprache
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews

Webnews

Webnews

Webnews



http://myblog.de/blue.lady

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
...

Ich bin traurig heute. Ich weiß nichtmal warum. Ich weiß nur, dass das gefühl mir selbst im Weg zu stehen alles nur noch schimmer macht. Am schlimmsten ist aber das Gefühl, dass ich heute überhaupt nichts zu sagen habe, niemandem. Diese Tage sind selten und ich hasse sie so sehr, aber ich kann nichts dagegen tun.

Bin eigentlich bloß ich so komisch? Kann es sein, dass mich wirklich nur Menschen möden können, die mich entweder kaum oder viel zu gut kennen? Und warum ist dann beides eigentlich nicht gut? Ich versteh nicht, warum ich selbst immer der Mensch sein muss, der mich am meisten enttäuscht und verletzt. Es sieht so aus, als dürfte ich gar keine Erwartungen mehr in mich selbst und meine Umwelt haben, weil sie sowieso enttäuscht werden. Wie machen das bloß all die anderen? Haben die wirklich keine Erwartungen mehr, oder bin ich zu empfindlich, dass es mir immer gleich sehr weh tut? Argh, jetzt fange ich schon an selbst Texte aus lauter rhetorischen Fragen zu schreiben, dabei ist das doch das Schrecklichste überhaupt. ich muss eh noch ein andere fazit schreiben. Das fällt mir am schwersten. Man kann nicht einfach jeden Gedanken eines Textes, alles was man sich erarbeitet hat in wenige Sätze am Ende fassen. Oder wieder nur ich kann das nicht, ich weiß es nicht.

19.3.07 21:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung