Startseite
  Archiv
  "Lyrics"
  Sprache
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews

Webnews

Webnews

Webnews



http://myblog.de/blue.lady

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Übers Fallen

Ich verstehe nicht, dass manche Leute sich freiwillig irgendwo herunterfallen lassen, sei es nun aus einem Flugzeug, von einer Brücke oder auch nur vom Sprungturm im Schwimmbad.

Ich finde es schreklich zu fallen. Fällt man durch Zufall, weil man ungeschickt war und stolpert, so kann das im schlimmsten Fall sehr schmerzhaft sein und wenns das nicht ist, dann ist es auf jeden Call meisten schrecklich peinlich.

Noch schlimmer als das unabsichtliche Fallen ist für mich allerdings fallen gelassen zu werden. Ich sollte mich um einen Job bei der Telefonseelsorge bewerben. Anscheinden kann ich das besonders gut. Sonst wäre es ja nicht schon fast ein Volkssport mich vollzuheulen, sich rat und Hilfe zu holen und mich dann fallen zu lassen, wenn sich alles wieder geklärt hat. Klar, wer will schon Dank, wenn er Gleichgültigkeit haben kann? Hallo, ich?!? Immer muss ich die Seelsorgerin spielen, aber um meine Seele schert sich niemand. Ich sollte wirklich aufhören so nett zu sein. Nur leider kann ich das nicht. Also, hat jemand von euch Probleme? Meldet euch doch bei der Lady, die hilft und ihr braucht hinterher nichtmal nett zu ihr zu sein.

20.3.07 21:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung